Die aktuellen Corona-Regelungen in unserem Landkreis können hier eingesehen werden:

https://www.landkreis-stade.de/portal/seiten/corona-aktuelle-lage-901000939-20350.html

Liebe Heimatfreunde und Besucher,

 

leider hat uns Corona weiter fest im Griff. Viele Veranstaltungen fanden 2021 entweder mit ziemlichen Einschränkungen oder auch gar nicht statt. So sehr wir das auch bedauern - die Gesundheit aller geht vor. Deshalb unsere dringende Bitte: Lasst euch impfen, wer noch nicht geimpft ist. Es geht nicht nur um eure eigene Gesundheit sondern auch um die der anderen, mit denen ihr in Kontakt kommt.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns.

Kiek mol wedder rin.

Absagen wegen Corona

Bereits jetzt schon müssen wir mit Bedauern einige Veranstaltungen absagen:

- Der Neujahrsempfang findet in diesem Jahr nicht statt.

- Auch unsere Theatergruppe "De Kutenhulder Bühnenpedder" haben sich schweren Herzens dazu durchgerungen auf Grund der zur Zeit vorherrschenden Bedingungen, ihre geplanten Aufführungen für das Frühjahr 2022 abzusagen.