Gastbook

Book, in dat sik Gäst von wat indregen köönt
 

Liebe Gäste und Heimatfreunde,

 

hier in unserem Gästebuch könnt ihr alles loswerden, was ihr uns sagen wollt. Das können ganz allgemeine Texte, Reaktionen auf Veranstaltungen etc. , Hinweise, Ideen aber auch konstruktive Kritik sein. Über Lob würden wir uns natürlich auch freuen 😉

Wir bitten euch aber darum, die "guten Sitten" zu wahren.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Frank Kockmann (Mittwoch, 09 Februar 2022 17:16)

    Moin,
    im Namen des SIT II (Stationäres Impfteam des DRK Stade) möchten wir uns herzlich für die freundliche Betreuung während unserer Aufenthalte an jedem Donnerstag im Heimathaus bedanken!
    Der Verein, voraus Herr Gerd Seba, ist ein hervorragender Gastgeber und das Umfeld sehr gut. Also nicht nur für Impfungen geeignet.
    Beste Grüße
    Frank

  • #1

    Stephanie Bargmann (Mittwoch, 09 Februar 2022 11:37)

    Ein sehr gelungener Webauftritt, der zum Verweilen einlädt. Übersichtlich strukturiert findet man schnell das Gesuchte, beim Stöbern im Fotoarchiv stößt man auf viele alte Schätze. Beeindruckend, was hier im Ehrenamt entsteht!

Danke. Da hat sich doch die Arbeit und Mühe gelohnt. Und der Administrator freut sich 😊