Mitgliedschaft - Aufnahmeantrag und Satzung

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du bei uns Mitglied werden willst. Dafür muss der abgebildete Aufnahmeantrag ausgefüllt und zu uns geschickt werden. Das geht wie folgt:
Du klickst unten den Knopf "Download" an. Und schon ist der Antrag auf deinem Rechner.  Jetzt druckst du ihn aus, füllst ihn so aus, wie du das möchtest und schickst ihn dann per Briefpost zu uns.

Kleiner Hinweis: Einige Programme bieten auch die Möglichkeit, das Formular direkt auf dem Rechner auszufüllen. Das ausgefüllte Formular muss dann aber auch ausgedruckt werden.

Unterschrift nicht vergessen!

Oder du scannst ihn ein (ein erkennbar lesbares Handy-Foto reicht zur Not auch) und schickst ihn dann per Email zu uns. So hast du auch gleich eine Kopie für dich. Die Email-Adresse lautet:

info@heimatverein-kutenholz.de

Das ist leider etwas umständlich. Aber wir benötigen ja deine echte Unterschrift.

Du kannst den ausgefüllten Aufnahmeantrag natürlich auch einem Vorstandsmitglied in die Hand drücken oder bei uns abgeben, wenn du mal wieder im Heimathaus bist.

Auf jeden Fall freuen wir uns über jedes neue Mitglied, egal ob passiv oder aktiv. Aktiv wäre natürlich schöner. Dann hast du nämlich direkt die Möglichkeit, den Heimatverein oder eine Gruppe mitzugestalten.

Aufnahmeantrag
Hier wird der Aufnahmeantrag für den Heimat- und Kulturkreis Kutenholz als PDF-Datei zum Download angeboten. Einfach auf "Download" klicken, dann landet der Antrag im Download-Bereich auf deinem Rechner.
HKK Aufnahmeantrag.pdf

Hier kann die

Satzung vom Heimat- und Kulturkreis Kutenholz eingesehen und als PDF heruntergeladen werden.

Satzung HKK.pdf