Liebe Freunde des Heimatvereins,
am Sonntag, den 10. September 2023, ab 13:00 Uhr, findet in diesem Jahr wieder unser Ernteumzug durch Kutenholz statt. Hierzu laden wir Euch herzlich ein und würden uns freuen, wenn Ihr Euch mit einem Erntewagen oder einer Fußgruppe am Umzug beteiligt.
Im Anschluss an den Umzug wird in der Festhalle Kutenholz die Erntekrone an den neuen Erntewirt übergeben und unser Festhallenwirt wird für ausreichend Verpflegung in jeder Form sorgen.
Anmeldung und ein wichtiges Merkblatt über die gesetzlichen Vorschriften sind nachfolgend beigefügt und können hier abgerufen und heruntergeladen werden.

Wie bei jeden unserer Umzüge sollte Musik auf den Festwagen von Hand gemacht und nicht elektronisch verstärkt sein.
Meldet euch bitte möglichst rechtzeitig, jedoch spätestens aber bis zum 25. August bei uns unter der Telefonnummer 0160 -98305569 oder per Email unter gerhard.seba@ewetel.net bzw. auch unter info@heimatverein-kutenholz.de

an. Ihr erhaltet dann von uns eure Teilnehmer-/Wagennummer, die ihr bitte sichtbar mitführt bzw. am Fahrzeug oder Anhänger befestigt. Der Start befindet sich zwischen der Festhalle und dem Heimathaus. Die Aufstellplätze sind mit Nummern markiert.
Die Anfahrt ist nur von der Langen Straße aus über die Schützenstraße möglich. Einen ausführlichen Ablauf sende ich euch nach Anmeldung.

Gerhard Seba
1.Vorsitzender